Montag, 24. März 2014

In "High Kick Angels" treten junge Mädels ärsche




Es ist schon eine Weile her das Produzent Nishi Fuyukiko mit "High Kick Girl " und "Karate Girl" gezeigt hat was Takeda Rina Karate technisch so drauf hat. Nun hat er aber gleich eine gruppe junger Talente für seinen neuen Film "High Kick Angels" entdeckt.

Miyohara Kanon (17 Jahre alt), Kawamoto Mayu (17 Jahre alt und schwarzen Gürtel in Karate), und Aono Kaede (21 Jahre alt) sind die Drei neuen Karate Talente in dem Film, dazu kommt noch Balletttänzerin Nagashima Hirona(18 Jahre alt).

In der Promo zu dem Film gibt es einige Szenen aus ""High Kick Angels" zu sehen, doch nicht wundern, es gibt auch Szenen aus Donnie Yen Filmen, merkt euch also, wenn die Mädels in dem ersten Video zutreten, dürfte es "High Kick Angels" sein, alles andere sieht nach Donnie Yen aus.


Hirona Nagashima:
Kaede Aono

Kanon Miyahara
Mayu Kawamoto